cropped-Icon-512x512-1.png

Who is Liya Bayne?


 
Liya Bayne ist eine intelligente, offene und starke Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihren Körper und Aussehen, und legt somit den Schwerpunkt auf Quality over Quantity. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und zeigt dies auch der Aussenwelt. 

Unsere Vision

Liya Bayne richtet sich an alle Frauen, die sich selbst lieben oder die sich selbst lieben lernen wollen. Liya Bayne vermittelt das Gefühl von Stärke, Qualität und Selbstbewusstsein. Unsere Vision ist es, jede einzelne Frau zu motivieren das Beste aus sich selbst zu machen. Die Einzigartigkeit in sich selbst zu finden und zu leben. Sich selbst zu schätzen und ihren Wert zu kennen.

Unser Ziel

Mit Liya Bayne wollen wir eine Frauenbewegung kreieren – von starken Frauen für starke Frauen. Das Ziel ist es frischen Wind in den bestehenden Lingerie-Markt zu bringen. Jedes einzelne Produkt von Liya Bayne ist so speziell, wie jede einzelne Frau da draussen. Deshalb bieten wir Unterwäsche an, die es so unserer Meinung nach in der Schweiz noch nicht gibt. 

Die Herstellung unserer Produkte

Wir produzieren unsere Lingerie mit viel Liebe zum Detail. Das Einzigartige an der Produktion ist, dass unser Team die Unterwäsche hochwertig von Hand verarbeitet. Deshalb sind wir insbesondere stolz auf unseren Slogan „Handmade with Love“. Uns war es von Anfang an wichtig, dass die Lingerie nicht in einer Grossfabrik produziert wird. Deshalb fokussieren wir uns auf die Frauen, die etwas Neues und Kreatives erschaffen möchten und mit uns in der Lingeriebranche durchstarten wollen. Unser Ziel war es ein eigenes kleines Team zu gründen, welches sich auf die Qualität jedes einzelnen Stückes konzentriert. Mit dem folgenden Video wollen wir einige Einblicke in die Produktion unserer Lingerie geben.